SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

1. Männermannschaft startet in die Rückrunde!

Am 11.3.2017 | #10

Das "Unmögliche möglich machen"

Heute beginnt nun auch für unsere erste Männermannschaft die Rückrunde und somit der Kampf um den Klassenerhalt.
Unter dem Motto "Das Unmögliche möglich machen" geht es für die Kicker um Trainer Robert Lembke zum Tabellenvorletzten nach Laage. Das Hinspiel konnte Empor mit 3:0 für sich entscheiden, doch in den folgenden Spielen der Hinrunde schien ein wenig der Wurm drin zu sein und es wurde nicht mehr dreifach gepunktet.
Dies soll sich nun ändern, Empor will im ersten Spiel der Rückrunde sofort drei Punkte holen und sich im Kampf um den Klassenerhalt zurückmelden.
Nach einer sehr harten und intensiven Vorbereitung fährt man nun hochmotiviert zum Laager SV um dort alles in die Waagschale zu werfen und zu punkten.

Anpfiff in Laage ist um 15.00 Uhr!


[GB], [TD]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.