SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Langes Fußball-Wochenende für Empor

Am 27.10.2017 | #104

Empor I empfängt Sonntag die SG Warnow Papendorf

Die D- und F-Junioren sowie die Alt-Herren haben dieses Wochenende spielfrei und können Kräfte für die nächsten Wochenenden sammeln.

Am Samstagnachmittag beginnen die 2.- und 3. Männermannschaft das Empor-Wochenende. Um 14:00 Uhr heißt es für beide Mannschaften, Vollgas zu geben, um die nächste Runde des Verbandspokals Nordvorpommern / Rügen zu erreichen.
Die 2. Männermannschaft um Coach Guido Becker muss auswärts beim Ligakonkurrenten TSV 1862 Sagard antreten. In der Liga stehen beide mit jeweils 20 Punkten da. Es kann also eine Begegnung auf Augenhöhe erwartet werden, bei der wohl die bessere Tagesform entscheiden wird.
Die 3. Männermannschaft um Coach Steffen Metzenthin empfängt auf dem Kunstrasenplatz des Grimmener SV den Stralsunder FC, welcher sicher mit einer Menge Motivation im Gepäck kommen wird. Nicht lange ist die ereignisreiche Niederlage in letzter Minute der Gäste gegen Empor II am gleichen Ort her. Mit dem 2:0-Sieg in der Vorwoche gegen Kirchfdorf konnte unsere 3. Männermannschaft überraschen. Vielleicht ist auch morgen gegen die Stralsunder eine Überraschung möglich!

Am Sonntagnachmittag empfängt die 1. Männermannschaft die SG Warnow Papendorf. Die Gäste gewannen am letzten Spieltag im Heimspiel (nach den zwischenzeitlichen Rückständen von 0:2 und 1:3) noch mit 5:3 gegen den FSV Garz. Das sagt natürlich schon viel über die Moral der Mannschaft aus. Mit vier Siegen in Folge werden die Gäste unseren Männern alles abverlangen!

Weiter geht es dann am Dienstag mit den Nachholspielen. Unsere E-Junioren empfangen den SV Kandelin. Mit einem Sieg könnten unsere Jungs an den Gästen in der Tabelle vorübergehend vorbeiziehen. Nach dem tollen 9:0 Auswärtssieg in Tribsees sind die Jungs hochmotiviert, am Erfolg anzuknüpfen!

Mit dem zweiten Spiel innerhalb von drei Tagen macht die 2. Männermannschaft an diesem verlängerten Wochenende den Abschluss. Zum Nachholspiel fahren sie zur BSG Scanhaus Marlow. Die Heimmannschaft konnte in der Vorwoche eindrucksvoll mit einem 3:3 Unentschieden gegen den Spitzenreiter aus Barth punkten. In der 90. Minute führten sie sogar noch, mussten dann aber noch den Ausgleich einstecken. Mit der Doppelbelastung für unsere Männer wird ein schweres Auswärtsspiel erwartet!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ãœberblick:

Samstag, 28.10.17

14:00 Uhr
2. Männermannschaft - Verbandspokal NVP / RÜG, Hauptrunde
TSV 1862 Sagard - SG Empor Richtenberg II
August-Bebel-Straße, 18551 Sagard


14:00 Uhr
3. Männermannschaft - Verbandspokal NVP / RÜG, Hauptrunde
SG Empor Richtenberg III - Stralsunder FC
Kunstrasenplatz des Grimmener SV, Grimmen!

-------------------------------------------------------------

Sonntag, 29.10.17

14:00 Uhr
1. Männermannschaft - Landesklasse I, 10. Spieltag
SG Empor Richtenberg I - SG Warnow Papendorf
Jahn Sportplatz, Am Neubauhofer Weg, 18461 Richtenberg

-------------------------------------------------------------

Dienstag, 31.10.17

10:00 Uhr
E-Junioren - Kreisoberliga (Staffel Ost), 5. Spieltag
SG Empor Richtenberg - SV Kandelin
Jahnsportplatz, Am Neubauhofer Weg, 18461 Richtenberg


10:00 Uhr
2. Männermannschaft - Kreisoberliga, 8. Spieltag
BSG Scanhaus Marlow - SG Empor Richtenberg II
Otto-Grotewohl-Straße 12, 18337 Marlow



[MP]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.