SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Der neue Rahmenspielplan für unsere 1. Männer wurde veröffentlicht!

Am 10.7.2018 | #160

Empor I startet mit einem Heimspiel in die neue Saison

Der Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern hat nun den neuen Rahmenspielplan für unsere erste Männermannschaft veröffentlicht. Die SG Empor Richtenberg um das Trainerteam Robert Lembke und Marcel Rieck starten am Sonntag den 12.08.2018 - 14.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den gerade erst wieder aufgestiegenen SV Barth!
Die Gäste aus der Vinetastadt konnten in der vergangenen Saison problemlos den Wiederaufstieg anstreben und sind als ungeschlagener Tabellenführer der Kreisoberligasaison 2017/2018 nun wieder zurück in der Landesklasse!

Am zweiten Spieltag gastieren unsere Mannen dann beim SV Prohner Wiek, welche in der vergangenen Saison nur denkbar knapp den Abstieg in die Kreisoberliga verpassten. Trotz alle dem wird dies keineswegs ein leichtes Unterfangen, da sich die Prohner derzeit sowohl auf der Trainerbank, wie auch im Mannschaftskader neu aufstellen.
Bereits am dritten Spieltag kommt es in Richtenberg dann zum Derby gegen den Tribseeser SV! Die weiteren Partien könnt ihr bereits auf der Homepage des Landesfussballverbandes MV nachlesen.

Empor freut sich auf eine spannende Saison in einer neu strukturierten Landesklasse I!



[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.