SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

A-Junioren in den Hellbergen, alle weiteren Teams mit Auswärtsaufgaben!

Am 31.3.2017 | #21

Das kommende Fußballwochenende im Überblick!

Nachdem unsere A-Junioren am vergangenen Wochenende mit einem 3:0 Heimsieg gegen den FSV 90 Altentreptow Platz 6 festigen konnten, trifft man nun ebenfalls in einem Heimspiel auf den Demminer SV. Die Demminer belegen mit 15 Punkten Platz 5 in der Tabelle der Landesliga Nord und demzufolge nur drei magere Punkte vor der SG Empor! Mit einem Sieg könnten die Jungs mit dem Demminer SV gleichziehen und einen wichtigen Schritt in die obere Hälfte der Tabelle machen. Anstoß ist am Samstag um 10.00 Uhr in den Franzburger Hellbergen!

Am Nachmittag reisen dann sowohl die SG Empor Richtenberg I, sowie Empor II zu ihren Auswärtssielen nach Greifswald beziehungsweise nach Gransebieth. Unsere Landesliga-Elf tritt um 14.00 Uhr beim FSV Blau-Weiß Greifswald an. Das Hinspiel in Richtenberg konnten die Hansestädter mit 2:0 für sich entscheiden, doch morgen möchte Empor Revanche nehmen und nun endlich einen Auswärtssieg einfahren! Die Greifswalder stehen ebenso wie Empor nach zwei Spielen in der Rückrunde ohne Punkte da. Anstoß in Greifswald ist um 14.00 Uhr!

Gleichermaßen auswärts antreten muss die SG Empor Richtenberg II. Der Tabellenführer der Kreisliga Süd/ West fährt morgen zum SV Gransebieth, wo man bereits aufgrund der derzeitigen Tabellensituation als klarer Favorit in die Partie geht. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Nach dem fulminanten Halbfinaleinzug am vergangenen Wochenende gegen den SV Niepars muss man nun den Fokus wieder auf die Liga legen und erneut alles rausholen, um hier erfolgreich zu sein. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Gransebieth!

Am Sonntag beginnt dann auch für unsere Ü35-Mannschaft der Ligamodus, diese treten am Vormittag beim SV Traktor Kirchdorf an. Während Empor auf Platz 2 in der Tabelle steht, findet sich der Traktor aus Kirchdorf auf Platz 9 wieder. Doch unterschätzen sollte man diese Aufgabe keineswegs, erst am letzten Wochenende musste Empor nach einer Führung letztendlich mit 4:5 nach Elfmeterschießen im Pokalviertelfinale gegen den Tribseeser SV ausscheiden. Anstoß ist in Kirchdorf um 10.00 Uhr!

Den Schlusspunkt des Wochenendes setzt die SG Empor Richtenberg III mit ihrem Auswärtsspiel beim starken Kavelsdorfer SV. Nach dem zuletzt hartumkämpften 4:3 Heimsieg im Derby gegen den hochfavorisierten Velgaster SV ist man erneut heiß darauf, dreifach zu punkten. Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage des SV Stoltenhagen, könnte Empor III die Abstiegszone verlassen und auf Platz 7 in der Tabelle vordringen. Anstoß in Kavelsdorf ist um 14.00 Uhr!

Ãœberblick:

A-Junioren, Landesliga Nord - 16. Spieltag
SG Abtshagen/Franzburg/Richtenberg : Demminer SV

Samstag, 01.04.2017 um 10:00 Uhr
Stadion, Zu den Hellbergen, 18461 Franzburg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herren, Landesliga Nord – 16. Spieltag
FSV Blau-Weiß Greifswald – SG Empor Richtenberg

Samstag, 01.04.2017 um 14.00 Uhr
Kunstrasenplatz, Volksstadion Jugend, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herren, Kreisliga Süd/West - 17. Spieltag
SV 1950 Gransebieth : SG Empor Richtenberg II

Samstag, 01.04.2017 um 15.00 Uhr
Sportplatz, Dorfstraße. , 18513 Gransebieth

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ü35, Alte Herren Staffel Süd/ West – 10. Spieltag
SV Traktor Kirchdorf – SG Empor Richtenberg

Sonntag 02.04.2017 um 10.00 Uhr
Sportplatz, Straße am Sportplatz, 18519 Sundhagen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herren, Kreisliga Süd/West - 17. Spieltag
Kavelsdorfer SV : SG Empor Richtenberg II

Sonntag, 02.04.2017 um 14.00 Uhr
Rasenplatz, Sportplatz, Bad Sülzer Str., 18334 Eixen



[GB], [TD]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.