SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Empor sagt DANKE an Franko Kerwel, dem Inhaber der Shell Tankstelle Bad Sülze

Am 19.9.2019 | #260

Dankeschön an Franko Kerwel!

Furchtbar lange und beinahe hilflos schien die SG Empor Richtenberg II auf der Suche nach einem Sponsoringpartner bezüglich neuer Trainingsmaterialien.
Nach einer Vielzahl von Absagen, zögerte Franko Kerwel – Inhaber der Shell Tankstelle Bad Sülze (Am Alten Bahndamm 2) keine Sekunde und sicherte der zweiten Männermannschaft seine finanzielle Unterstützung zu.
Daraus resultierend konnte man sich hervorragende Materialien für das wöchentliche Training, sowie dem Spieltag am Wochenende sichern und so nun bestens gewappnet in die neue Spielzeit gehen. Für viele ein absolutes No go, für Franko jedoch eine Selbstverständlichkeit. "Es kam irgendwann der Anruf von Guido Becker, welcher mir die derzeitige Situation schilderte, da habe ich natürlich zu keinem Zeitpunkt gezögert und sofort meine Unterstützung zugesichert!" so Kerwel, welcher mit jungen 29 Jahren bereits seit vielen Jahren die Tankstelle leitet. .

Dank ihm kann Empor nun neu ausgerüstet in die Trainingseinheiten starten und sich somit auf eine neue und hoffentlich tolle Saison vorbereiten!

Der gesamte Verein der SG Empor Richtenberg sagt herzlichen Dank für dein großzügiges Engagement und deine tolle Unterstützung Franko!




[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.