SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

E-Junioren mit Heimsieg! Danke an die LVM Versicherung Thomas Brandenburg!

Am 23.9.2021 | #291

Empors E-Jugend gewinnt gegen Abtshagen und sagt Danke an die LVM Versicherung Thomas Brandenburg .

Vor dem Spiel übergab die LVM Versicherung Thomas Brandenburg den Richtenberger Nachwuchsfußballern neue Regenjacken für die nassen Herbsttage. Ein großes Dankeschön aller Kinder und des gesamten Vereins an die LVM Versicherung um Geschäftsführer Thomas Brandenburg .
Zum 3.Spieltag empfing der Empor Nachwuchs die Gäste vom SV Abtshagen. Die SGE konnte das Spiel mit 8-2 gewinnen. In einem sehr fairen Spiel führten die Gastgeber zur Halbzeit mit 4-0. Auch in der 2.Halbzeit erzielte Empor 4 Tore, aber auch die Gäste waren zweimal erfolgreich. Die Richtenberger Tore erzielten 4x Fynn, 3xTyler und Justin.
Somit haben die Richtenberger nach 3 Spielen 9 Punkte auf der Habenseite und reisen am kommenden Wochenende zum Auswärtsspiel nach Prohn.




[RL]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.