SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Empor II vor spektakulärem Wochenende, Empor I im Abstiegskampf gefordert

Am 14.4.2017 | #32

Das Osterwochenende im Ãœberblick:

Die SG Empor Richtenberg II steht an diesem Osterwochenende unter Dauerbelastung! Bereits am Samstagvormittag geht es für Zweitvertretung von Empor zum Pokalhalbfinale nach Kandelin. Nachdem man in der letzten Runde des Verbandspokals den Kreisoberligisten aus Niepars mit 4:1 besiegen konnte, ist man nun gewillt den letzten Schritt in Richtung Finale zu machen. Doch ein Selbstläufer wird dies keineswegs, auch der SV Kandelin hat mit beachtlichen Ergebnissen im laufenden Pokalwettbewerb unter Beweis gestellt, dass sie ebenso zurecht im Halbfinale stehen!
Anstoß in Kandelin ist Samstag bereits um 10.00 Uhr!

Nur zwei Tage später tritt man zum Ligatopspiel beim Velgaster SV an und möchte mit einem Sieg die Tabellenführung behaupten Doch Vorsicht ist geboten, der Velgaster SV liegt nur zwei magere Punkte hinter der SGE und könnte mit einem Sieg an Empor vorbei ziehen. Doch dazu soll es nicht kommen, sagen sich die Fußballer von Empor, man möchte zeigen, dass man in dieser Saison zurecht noch kein Spiel verloren hat und so soll es auch bleiben!
Anstoß in Velgast ist 14.00 Uhr.

Aber auch unsere erste Männermannschaft spielt an diesem Wochenende auswärts! Am Samstag tritt man beim Aufsteiger TSV Graal-Müritz an. Nach einem zuletzt guten Spiel gegen den Bölkower SV, will Empor nun die ersten drei Punkte im Kalenderjahr 2017 einfahren. Doch auch die Heimmannschaft kämpft ebenso wie Empor um die Klassenerhalt und könnte mit einem Sieg gar die Abstiegsränge verlassen. Daher wird man auch am Samstag keineswegs etwas geschenkt bekommen und nach wie vor um jeden Zentimeter kämpfen müssen!
Anstoß in Graal-Müritz ist um 15.00 Uhr.

Ãœberblick:

Herren, Verbandspokal NVP/ Rügen ( Halbfinale )
SV Kandelin II – SG Empor Richtenberg II

Samstag 15.04.2017 – 10.00 Uhr
Sportplatz Kandelin, 18516 Kandelin, Zarnewanzer Straße

+++++++++++++++++++++++++

Herren, Landesliga Nord – 18. Spieltag
TSV Graal-Müritz 1926 – SG Empor Richtenberg

Samstag 15.4.2017 – 15.00 Uhr
Aquadrom-Waldstadion, Lindenweg, 18181 Graal-Müritz

+++++++++++++++++++++++++

Herren, Kreisliga Süd/ West – 18. Spieltag
Velgaster SV – SG Empor Richtenberg II

Ostermontag, 17.04.2017 – 14.00 Uhr
Sportplatz, Straße der Jugend 32, 18469 Velgast


[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.