SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Landesligaelf mit Heimspiel, Empor II vor schwerer Auswärtsaufgabe

Am 23.4.2017 | #36

Der Empor-Sonntag im Ãœberblick:

Nachdem das Team von Robert Lemke in der Rückrunde aus vier Spielen nur einen Punkt erzielen konnte, muss nun am Sonntag gegen den Tabellensiebenden aus Wismar unbedingt der erste Dreier der Rückrunde auf die Habenseite. Das dies nicht einfach sein wird, ist allen Beteiligten bewusst. Empor Richtenberg I steht trotz teilweise anspruchsvoller Leistungen mit dem Rücken zur Wand. Als Tabellenletzter mit bisherigen 7 Punkten und 18 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sieht die gegenwärtige Situation alles andere als rosig aus.
Doch solange eine theoretische Chance besteht, sollten nicht nur das Team, sondern auch die vielen Fans an Empor weiter glauben. Alle Verantwortlichen wünschen sich eine volle Hütte der treuen Anhänger aus Nah und Fern. Bleibt nur zu hoffen, dass die verletzten und oft auch dienstlich verhinderten Spieler an diesem Tag mal wieder Ihr Bestes geben und am Ende endlich auch mal mit einem Sieg belohnt werden.
Anstoß Sonntag 14.00 Uhr.

Zu einer sehr schweren Auswärtspartie fährt hingegen die SG Empor Richtenberg II. Zeitgleich mit dem Spiel der ersten Mannschaft trifft Empor II auswärts beim Kavelsdorfer SV an. Nach dem Richtenberg am vergangenen Spieltag die Tabellenführung abgeben musste, ist man nun gewillt den Abstand nach ganz oben zu verringern! Doch auch die Heimelf aus Kavelsdorf spielt starken Fussball nach vorne und könnte mit einem Sieg auf Platz 3 in der Tabelle springen!
Anstoß in Kavelsdorf ist 14.00 Uhr!


Ãœberblick:

Herren, Landesliga Nord
SG Empor Richtenberg – FC Anker Wismar II

Sonntag 23.04.2017 – 14.00 Uhr
Jahn Sportplatz 18461 Richtenberg

++++++++++++++++++++++++++++++

Herren, Kreisliga Süd/ West
Kavelsdorfer SV - SG Empor Richtenberg II

Sonntag 23.04.2017 – 14.00 Uhr
Sportplatz, Bad Sülzer Straße, 18334 Eixen


[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.