SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Bis bald "weißer Brasilianer" !

Am 28.6.2017 | #61

Alles Gute für die Zukunft MR11 !

Bevor die Vorbereitungen für die neue Saison starten, möchte der Verein noch ein paar Worte zur Verabschiedung von Marco Rolle verlieren.
„MR11“ hat über die Jahre hinweg mehr für Empor geleistet, als einfach nur Fußball zu spielen. Nachdem sich Rolle im Jahr 2007 unserer zweiten Mannschaft anschloss, fungierte er teils als Spieler, Trainer oder Teammanager. In den Anfangszeiten der SG Empor Richtenberg II hielt Rolle die Mannschaft am Leben und kümmerte sich Woche um Woche, Tag für Tag darum, dass jedes Wochenende 11 mehr oder weniger spielfähige Akteure auf dem Platz standen. Im Jahr 2011 gelang ihm als Spielertrainer mit seinem Team dann sogar der Aufstieg aus der Kreisklasse in die Kreisliga.

Aber auch im Sponsoring-Bereich leistete Rolle seit jeher hervorragende Arbeit und kümmerte sich auch hinter den Kulissen um eine Vielzahl von Angelegenheiten des Vereins.
Auch wenn Rolle jetzt zur SG Wöpkendorf wechselt und in der kommenden Kreisoberliga-Saison kaum Aussichten auf Erfolg in Richtenberg hat, scheint das letzte Kapitel in Rolles Empor-Geschichte noch nicht geschrieben zu sein..

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute bei deiner neuen Herausforderung in Wöpkendorf und hoffen, dass du schnellstmöglich wieder das einzig wahre Wappen auf der Brust trägst!

Alles Gute MR11!



[OG], [GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.