SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Empor I kommenden Freitag auf heimischen Geläuf gegen Pommern Stralsund

Am 1.7.2017 | #62

Richtenberger Fußballer starten Vorbereitung mit Testspiel gegen Verbandsligist aus Stralsund!

Nach lediglich 2 Wochen Sommerpause, kommt es am Freitagabend, den 7.Juli 2017 um 19.00 Uhr ,zum ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Spielzeit. Gegner für die aus der Landesliga abgestiegene 1.Herrenmannschaft der SG Empor ist kein geringerer als der Verbandsligist vom FC Pommern Stralsund. Bei beiden Teams werden sehr wahrscheinlich einige neue Gesichter in den Aufstellungen zu finden sein.
Empor startet am Dienstag, den 4.Juli, mit der ersten Trainingseinheit in die neue Saison und wird versuchen dem Favoriten aus Stralsund Paroli zu bieten. Vor knapp 2 Jahren gab es das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der 2. Runde des Landespokals. Damals konnte sich Stralsund nach spannenden 90 Spielminuten vor über 600 Zuschauern in der Richtenberger Jahnsportstätte mit 4:2 durchsetzen. Auch diesmal hofft der Verein auf reges Zuschauerinteresse!

Die Richtenberger werden in der Saison 2017/18 in der Landesklasse an den Start gehen und die Empor- Fans dürfen sich auf einige interessante Begegnungen in der neuen Spielklasse freuen.

Des Weiteren wird unser Sponsor und Partner Sportshop Jump In Sport 2000 aus Stralsund am Freitagabend beim Spiel gegen den FC Pommern Stralsund den gesamten Abend mit einer Vielzahl von stark reduzierten Fußballschuhen vor Ort sein. Wer also noch neue, schnieke Schuhe für die kommende Saison brauch, packt etwas Kleingeld ein und schaut einfach mal vorbei! Es werden eine Menge Fußballschuhe für Kinder aber auch Erwachsene angeboten. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!


[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.