SG Empor Richtenberg

« Alle Artikel anzeigen

Empor I Samstag mit Pokalfight, Dritte im Derby, Richtenberg II mit Heimspiel

Am 1.9.2017 | #78

Ü35 mit Freitagabendspiel, Empor I empfängt Verbandsligisten, Empor II beim VSV zu Gast und zweite Männermannschaft mit Heimspiel am Sonntag

Den Anfang machen bereits am heutigen Abend unsere Alten Herren. In der Richtenberger Jahnsportstätte empfangen diese, den SV Traktor Kirchdorf zum ersten Saisonspiel der Kreisoberliga-Saison 17/18. Nach dem Empor bereits in der letzten Woche einen 6:0 Sieg in der ersten Pokalrunde gegen den Traktor aus Divitz einfahren konnte, rollt nun der nächste Traktor auf die Richtenberger Ü35-Mannschaft zu! Auch heute würde man natürlich gerne ein ähnliches Ergebnis erzielen und mit einem Sieg in die neue Saison starten! Anstoß ist heute Abend 18.30 Uhr in Richtenberg!

Weiter geht es bereits morgen Nachmittag, unsere erste Männermannschaft empfängt hier in der zweiten Pokalrunde den Verbandsligisten aus Görmin. Während Empor in der ersten Pokalrunde ein Freilos hatte, trafen die Gäste auf den Hohendorfer SV und konnten diese Partie mit 1:0 für sich entscheiden. Nach dem Empor bereits in den vergangenen Jahren gegen die Verbandsligisten aus Grimmen und Stralsund nur knapp aus der Pokalrunde ausgeschieden ist, möchte man es dieses Mal besser machen und für eine Überraschung sorgen. Auch wenn Empor nach wie vor auf Kapitän Marcel Bruzdziak verzichten muss, ist man gewillt den Gästen alles abzuverlangen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern tollen Fußball zu bieten! Anstoß ist am Samstag um 15.00 Uhr in Richtenberg!

Parallel mit der ersten Mannschaft fährt unsere neuformierte dritte Männermannschaft morgen zum Auswärtsspiel nach Velgast. Während der VSV seine ersten beiden Spiele deutlich gewinnen konnte, musste Empor III hingegen zwei Niederlagen hinnehmen. Anstoß ist Velgast ist ebenso um 15.00 Uhr!

Das Fußballwochenende schließt dann unsere zweite Männermannschaft mit einem Heimspiel ab! Zu Gast in Richtenberg ist die Spielgemeinschaft Löbnitz/ Zingst. Bisher konnte Empor II aus den ersten beiden Punktspielen 4 Punkte einfahren und zuletzt mit einem starken 1:1 Unentschieden beim haushohen Favoriten SV Barth auf sich aufmerksam machen. Nun ist man gewillt den Saisonstart perfekt zu machen und die nächsten Punkte einzufahren! Doch Vorsicht ist auch hier geboten, die Gäste konnten zuletzt ebenso mit einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Niepars 93 für Aufsehen sorgen! Anstoß in Richtenberg ist am Sonntag um 14.00 Uhr!


Kurzer Ãœberblick:

Freitag, 01.09.2017 – 18.30 Uhr
SG Empor Richtenberg Ü35 – SV Traktor Kirchdorf
Jahnsportstätte Richtenberg


Samstag, 02.09.2017 – 15.00 Uhr
SG Empor Richtenberg I – SV Görmin
Jahnsportstätte Richtenberg


Samstag, 02.09.2017 – 15.00 Uhr
Velgaster SV – SG Empor Richtenberg III
Sportplatz Velgast


Sonntag 03.09.2017 – 14.00 Uhr
SG Empor Richtenberg II – SG Löbnitz/ Zingst
Jahnsportstätte Richtenberg



[GB]


Zum Vergrößern mit der Maus über das Bild fahren.